Seite wählen

Herzlich Willkommen bei

Cora’s Hair Express

Schön,
dass Du da bist!

Hey! Ich bin Cora, und freue mich, Dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Zu mir: Seit September 2013 führe ich mit Leidenschaft mein Unternehmen ,,Cora´s Hair Express“. Zu Anfang war ich nur mobil unterwegs, doch seit September 2015 darf ich meine Kunden in meinem Salon in der Mozartstr. 12 in 74239 Hardthausen empfangen.

Zuvor durfte ich in verschiedenen Salons auf verschiedenen Positionen arbeiten, von der Friseurin bis hin zur Filialleitung, und vieles an Erfahrung und Arbeitstechniken erlernen.

Der Weg zur Selbstständigkeit war schon immer mein Ziel.
Als ich im April 2011 meinen Meisterbrief in den Händen hielt, stand dem auch nichts mehr im Weg.

Ich freue mich, vielleicht auch schon bald Dich in meinem Salon begrüßen zu dürfen.

 

Dienstleistungen

Was ich Dir anbiete

Haare schneiden

Egal, ob Damen, Herren, Jungen, Mädchen. Egal, in welchem Alter: Bei mir bekommen alle einen individuellen, besonderen und professionellen Haarschnitt unter Verwendung von hochwertigen Pflegeprodukten.

Brautfrisur

Für DEN besonderen Tag in Deinem Leben muss es auch DIE besondere Frisur sein. Individuelle Beratung, ein Termin zum Probestecken und am Tag der Hochzeit die perfekt sitzende Brautfrisur lassen Dich wissen, dass Du bei mir in guten Händen bist.

Haare färben

Mit individueller Typberatung und der Verwendung von friseurexklusiven Farben werden eine Typveränderung, Strähnchen oder Grauhaarabdeckung genau so, wie Du Dir es vorgestellt hast.

Kosmetische Behandlungen

Bringe Deine Schönheit zur Geltung mit Augenbrauen zupfen oder waxen.

Lass Dir Deine Wimpern oder Augenbrauen färben, um Deinen Look zu perfektionieren.

Verwendung friseurexklusiver Produkte

Bei mir kommen nur friseurexklusive Produkte zum Einsatz.

Newsha steht für hohe Performance, Nachhaltigkeit, extrem gute Qualität und ist tierversuchsfrei. Weitere Infos findest Du hier.

Telefon, WhatsApp, SMS

Termin vereinbaren

0162/3389733

Unter dieser Nummer kannst Du mir jederzeit eine WhatsApp oder SMS schreiben. Oder mich einfach anrufen.